Wir sagen Danke und freuen uns über 96 % zufriedene und sehr zufriedene Kunden!

Rund 100 Kunden haben vergangenen Dezember an unserer kurzen Kundenumfrage teilgenommen. Nun sind die Ergebnisse da und wir möchten sie mit Ihnen teilen.

In unserer Online-Umfrage wollten wir von unseren Kunden erfahren, wie zufrieden sie mit unserem Service, unseren Übersetzungen und anderen Dienstleistungen sind. Für zehn Teilbereiche konnten Bewertungen von „unzufrieden“ bis „sehr zufrieden“ vergeben werden.

Zum Abschluss haben wir um eine Gesamtbewertung gebeten und natürlich gab es die Möglichkeit, uns Input, Verbesserungswünsche oder Empfehlungen zu hinterlassen – wir wollten es schließlich genau wissen.

Interlingua erhält 4.5 von 5 Sterne und wertvollen Input für 2021

96 % unserer Kunden sind mit unserer Leistung insgesamt „sehr zufrieden“ oder „zufrieden“. Mit dieser Gesamtbewertung starten wir umso motivierter in das neue Jahr.

Doch worauf legen unsere Kunden besonderen Wert und warum fühlen sie sich bei Interlingua so gut aufgehoben?

Individuelle Betreuung und punktgenaue Lieferung machen den Unterschied

Termintreue ist für unsere Kunden naturgemäß besonders wichtig. Und auch wir möchten, dass Sie Ihre Übersetzung stets zum vereinbarten Liefertermin erhalten. Deshalb sind die hier erreichten 100 % an zufriedenen und sehr zufriedenen Kunden für uns auch besonders erfreulich.

Auch die Flexibilität und Reaktionsfähigkeit unseres Teams und der Umgang mit individuellen Kundenanforderungen und Anpassungswünschen wurden positiv hervorgehoben.

Und, last but not least, sind die transparente Projektabwicklung und unsere serviceorientierte Kommunikation gefragte Werte.

Das werden wir im neuen Jahr für unsere Kunden weiter verbessern

Besonders gespannt waren wir, in welchen Bereichen unsere Kunden Verbesserungsbedarf orten. Schließlich möchten wir Interlingua stetig weiterentwickeln und auch unsere Leistung als Team optimieren.

4 % unserer Kunden haben unser Technisches Know-how als „mittel“ bewertet. Für uns Grund genug, hier nachzuschärfen. Deshalb werden wir 2021 für spezielle Kundenanfragen noch weitere Fortbildungsschwerpunkte setzen, um immer am letzten Stand für innovative Einsatzmöglichkeiten von Tools und Prozessen zu sein.

Sie sind neugierig geworden oder haben Fragen? Schreiben Sie uns doch, wir beraten Sie gerne: office@interlingua.at