2019 hat Superbrands Austria zum sechsten Mal die besten B2B und B2C-Marken in Österreich ausgezeichnet. Am 28. November wurden beim Tribute Event im Novomatic Forum in Wien alle Gewinner mit dem Superbrands Award ausgezeichnet. Wir zählen zu den stolzen Preisträgern.

Das Brand-Council, ein unabhängiger Expertenkreis aus 36 Personen aus den Bereichen Wirtschaft, Kommunikation, Marketing und Marktforschung hat auch dieses Jahr wieder die besten Marken Österreichs als Sieger gekürt. Jene Unternehmen, die sich durch eine außergewöhnliche Leistung vom Mitbewerber unterscheiden, werden für ein Jahr als Superbrand prämiert. Diese durften sich bei einem feierlichen Gala-Abend über den Superbrands Austria Award freuen.

Die Auszeichnung steht für die Entwicklung und den Erfolg der Marke, sowie für Qualität. Wir sind stolz auf unsere Arbeitsweise und Leistung und freuen uns sehr über den Award. Er spiegelt die Beliebtheit der Marke Interlingua in Österreich wider und garantiert unseren Kunden und Geschäftspartnern, mit Interlingua genau die richtige Wahl getroffen zu haben.

Wir bedanken uns bei Superbrands Austria für den gelungenen Abend, die feierliche Atmosphäre und die Möglichkeit, auf viele ausgezeichnete Marken zu treffen.