Sprechen sie mit uns +43 1 505 9744 0
Mittwoch, 17. Oktober 2018

TEKOM-JAHRESTAGUNG 2018

In weniger als einem Monat ist es so weit: Die tekom-Jahrestagung 2018 geht Mitte November in Stuttgart mit einem vielseitigen Programm über die Bühne und greift die wichtigsten Themenfelder der technischen Kommunikation auf.

Im Rahmen der bewährten Themenschwerpunkte werden Neuheiten und Impulse für das kommende Jahr präsentiert. Die Favoriten sind auch heuer Bereiche wie Terminologie, Sprachtechnologien, intelligente Information sowie Normen rund um Übersetzung und technische Dokumentation.

Für uns als Übersetzungsagentur und für unsere Übersetzer sind vor allem jene Trends spannend, die die technische Übersetzung von Bedienungsanleitungen, die Funktionen von CAT-Tools, Übersetzungsqualität, Terminologieprozesse und Projektmanagement betreffen.

Deshalb haben wir uns den Termin schon im Kalender markiert und werden bei der tekom-Tagung vor Ort dabei sein! 

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren: Übersetzung von ManualsFachbereiche von Interlingua | Übersetzen mit CAT-Tools