Sprechen sie mit uns +43 1 505 9744 0
Mittwoch, 22. November 2017

Interlingua feiert 40-jähriges Jubiläum!

Zum 40-jährigen Bestehen wurde Interlingua von der Wirtschaftskammer Wien für die bisherigen Erfolge feierlich ausgezeichnet.

Als eine der führenden Übersetzungsagenturen Österreichs ist Interlingua seit Jahrzehnten ein Unternehmen, das für Qualität, Innovation, Verlässlichkeit und faire Preise steht. Diese Eigenschaften hatten und haben für uns auch weiterhin stets oberste Priorität, sei es im Zuge von Übersetzungsprojekten, Dolmetschungen oder technischer Dokumentation – all dies wissen auch unsere Kunden zu schätzen.

„Als Zeichen des Dankes und der Anerkennung für dieses langjährige Engagement“ gratulierten Herr Fachgruppenobmann KommR Gerhard Flenreiss und Herr Fachgruppengeschäftsführer Mag. Wolfgang Jaspers der Geschäftsführung und überreichten dem Interlingua-Team zu diesem Anlass eine Ehrenurkunde für 40 Jahre erfolgreiche Unternehmensführung.